LIKES, VIEWS AND COMMENTS FROM OUR WORLDWIDE INSTAGRAM NETWORK!

This is how you become an influencer yourself.

0
MEMBERS
0
PROJECT
0
MILLION INFLUENCER REACH
0
MILLION FOLLOWERS GENERATED

Likes

Our likes are real and come from international engagement groups

Views

The views come from all over the world and also act as impressions

Comments

The comments come from all over the world and relate to the content of the post. They are mostly in English.

Impressions

Our real, international and high-quality impressions generate more reach for you

Story-Views

Instagram story views contribute to improved attention and a greater reach

Profile visits

Your Instagram page gets more visitors and this is clearly noticeable in the statistics

 

Post Reach

Our international and qualitative impressions bring you more reach

THE LITTLE SECRETS OF THE STARS - YOU CAN USE THEM FOR YOU TOO!

Heidi Klum, Kim Kardashian, Thomas Müller - they all belong to the "big ones" in the celebrity world. And they are the absolute Instagram influencers. You too can become a great influencer! Get thousands of likes, views, comments and impressions every day. Every time you look at your Insta account, additional views, likes, impressions, comments and profile visitors are added. A fantastic feeling! Do you want to experience this feeling too? Do you have the inner desire to rapidly increase your reach and become an influential figure in the Instagram community? Then we are your perfect solution! Now click on register below!

WIE FUNKTIONIERT DAS INSTAGRAM LIKES KAUFEN

FROM NONAME TO CELEBRATED INSTAGRAM INFLUENCER WITH OUR PLATFORM

With us you play it safe in any case. Our service is carried out entirely without "intermediaries" or "sub-companies". The reach you achieve is generated by the likes and views of real users with high-quality profiles. They come directly from our Instagram community. That is one of the reasons that we always have the best prices on the market. Convinced? Then register now on our website and top up your credit account. Exchange the credit for valuable points. You can use these successively to push your account. From the very first day you will get real likes, views and profile visitors. You can even get real comments and valuable impressions from our own Instagram community. Increase your reach on Instagram with just a few clicks and secure the coveted influencer status over time.

You've definitely asked yourself how it is possible that so many stars and starlets have hundreds of thousands of followers, right? The real stars are guaranteed to be mostly real followers. It's their fans and other enthusiastic followers who just can't get enough of watching what their idols do all day - or even at night. It goes without saying that the fans use every opportunity available to get close to their role models. Via Instagram, they are literally connected to them “live and in color” and enjoy the brilliant feeling of being able to participate in their life. To a certain extent, of course. What only very few fans or followers know, however, is that Kardashians and Co. often help "a little bit" to increase the number of their followers.

The more followers, the more in demand you are. The same goes for the stars you adore. So what could be more natural than to increase your own follower numbers via our platform every now and then in order to push your account? Just give it a try and see how easy it is. After you have secured your own account with us, you can start. Almost immediately after you have topped up your credit on our platform, you can literally watch how you advance to an Insta celebrity. And best of all: As soon as the others notice how trendy you are or how many followers you already have, the more interesting you will be.

FULLY UP WITH A FEW CLICKS

As the number of followers increases, you will become a sought-after influencer. From then on, it won't be long before other followers look at what you have to report to the Insta world. Enjoy the incredibly good feeling of belonging and becoming a topic of conversation for the public. Take your chance now and open your account on our platform. Whether real followers, real likes or comments that apply to your post, we deliver everything with the highest satisfaction guarantee. Make yourself interesting! Show your profile to the incredibly huge world of Instagram. The earlier you start, the faster you will become a sought-after influencer. What are you waiting for?

Let's be honest, your profile is definitely too good not to be seen?

REFERRAL

Do you like what you get on our platform? Do you love to become more and more of an influencer on Instagram? Then tell your friends about it too. Invite them to create an account with us so that they can increase their reach. Of course you will also benefit from it, because for every recommendation you get selected services from us - for free!

The most important things in the overview

Why buy Instagram Likes?

In addition to followers, success can also be measured with likes. This is exactly why likes are at least as important as followers. If you consider that more than 1 billion active users use Instagram every month, it becomes clear how important the correct presentation of an Instagram account is. With it you show that your products or services inspire!

What information do we need?

All you have to do is register and enter your Instagram account. With our points you can get started right away and invest in Instagram likes and other services. So we will never ask you for your account data, such as your password!

How long does it take to get Instagram likes?

After you have registered, you will also receive your first points, which you can clearly view and manage on our dashboard. You can exchange these points immediately in likes, views, comments, impressions, story views, profile visitors and post saves, but you can also invest them in future posts! Once you have used up all the points, you can easily top up them again using PAYPAL or credit card. After you have used Points, our community immediately goes to work and interacts with your Instagram account as you set it up!

Where do the Instagram likes come from?

Instagram likes from Instafabrik come from 100% real users from our community with high-quality and reputable profiles, because: Even 1 million likes are of no use to you if they come from profiles without a certain reach. With us you therefore get qualitative Instagram Likes from users who exactly match your profile!

What our customers say about us

Manfred
Read More
“I used my points and the first likes have already arrived on my Instagram! I invested during a holiday and still everything was delivered. I am very stunned!"
Jennifer
Read More
“The Instagram likes at Instafabrik are high quality and are delivered very quickly. I can recommend Instafabrik with a clear conscience! "
Alexander
Read More
"My questions were always answered by customer support, even if I can be annoying at times. I can warmly recommend Instafabrik."
Julia
Read More
“I think the Point System is great! So I can always decide for myself how many points I want to invest in which service! "
Previous
Next

Success made easy: Buy Instagram Likes now

1 billion users currently use Instagram every month, while 500 million users visit Instagram every day. Exactly these users like billions of posts and follow brands and companies on a daily basis. But they don't just follow or like anyone.

Instagram likes and followers provide information about whether a company is serious and professional. This also applies to content creators and public figures. Small companies in particular have great difficulties in setting up their Instagram account and getting likes and followers at the beginning. How can you compete against the big players on Instagram? How can you generate enough attention without having to sit in front of Instagram for hours?

Smaller accounts are disadvantaged

In 2016 Instagram introduced a new algorithm that brought smaller and still unknown accounts to the verge of disappearing. Until then, all contributions were treated equally and displayed in chronological order in the users' feed.

But since 2016, posts have been weighted and displayed based on relevance. The relevance is determined by likes and comments. That means: Instagram accounts that are already large and have a lot of followers get even more engagement, while small accounts are forgotten.

For Instagram, of course, this change is beneficial because they don't have to put resources into insignificant accounts. So what can you do to be noticed in spite of a lot of competition? The answer is simple: you can buy Instagram likes.

This is what Instagram likes say about you

The famous red hearts on Instagram stand for trust, interest and approval. When individuals like your friends get a lot of likes, it shows their popularity. For companies, freelancers, artists, bloggers, models and other entrepreneurs, many likes show a certain awareness and sovereignty. A high reach symbolizes a certain popularity of posts that can quickly go viral from there. Here Instagram works like a particle accelerator!

The situation is different if posts are posted at the wrong time of day and day. The quality and added value can be outstanding, but if you don't know your target group or the optimal times to post, it's a wasted effort. However, when you buy Instagram Likes, you guarantee a minimum of commitment so that your lovingly created pictures are not forgotten in the vastness of the Internet.

It's all about community

Humans are social beings. We always pay attention to what kind of car our neighbors drive or which bag our best friend has bought. This behavior can also be transferred to Instagram. The more Instagram Likes a post has, the higher the probability that it will generate even more Instagram Likes.

Das Kaufen von Instagram Likes kann dich dahingehend unterstützen und Deinen liebevoll erstellten Content einem deutlich größeren Publikum vorstellen. Profitiere deshalb von unserer hochwertigen Community und booste Deinen Instagram Account!

The right ratio of followers and likes

If you decide to buy Instagram likes, you should always make sure that the number of likes matches the number of your followers. On Instagram, the more subscribers you have, the percentage of likes and followers decreases.

For example, if you have 1000 followers and achieve an engagement rate of 5%, the engagement rate with 5000 followers can drop to 4.3% - even though you have more followers. But why is that so?

Especially at the beginning of your Instagram career, loyal followers and actual prospects interact with your account. With a growing following on Instagram, there are also people who are not directly interested in you, but in your content.

So before you buy Instagram Likes, you should first pay attention to your number of followers. The goal is to give your posts a little support so that a larger audience can be reached. If you only have a few followers, you can first buy Instagram followers before buying Instagram Likes. This ensures that the relationship with the desired likes fits and that your Instagram account looks serious and professional.

Buy Instagram Likes with Points

As already mentioned, with us you have the opportunity to invest your points in likes, views and other interactions. This way we avoid crooked numbers and present your budget in the form of points. This guarantees a transparent and secure calculation of your points and your investment. By the way: How many points you want to use is entirely up to you!

Safe and serious service for bought Instagram likes

We at Instafabrik want to offer our customers an unforgettable and successful experience - that's why we focus on clarity and reliability. No subscription trap or even deceptive rip-offs await you with us! In addition to our transparency, you can trust that Instagram will not take any action. This is made possible by our 100% real and high-quality community, because we do not buy users from distant countries, but rely on real people with real profiles and thus a real reach that is completely harmless to your account!

Discreet and professional advice

Unser Instafabrik Kundensupport berät Dich gerne zu Deinem gewünschten Instagram Likes Paket. Unser Instafabrik Support Dir in allen Belangen gerne weiter – völlig diskret. Halte am besten Deine E-Mail sowie Deinen Instagram-Benutzernamen bereit, damit wir Dir so schnell wie möglich individuell helfen können. Neben unserer Transparenz kannst Du darauf vertrauen, dass Instagram keine Maßnahmen ergreifen wird. Das wird durch unsere 100% echte und hochwertige Community ermöglicht, denn wir kaufen keine User aus fernen Ländern ein, sondern bauen auf echte Menschen mit echten Profilen und damit einer echten Reichweite, die für Deinen Account völlig ungefährlich ist!

How to optimize your account with purchased Instagram Likes

As you surely know by now, likes are decisive for the success or failure of an Instagram account. Likes create a high level of engagement and ensure greater reach. This will give you more followers and appear serious and trustworthy.

Extra tip: In addition to good content, you should always use the right Instagram hashtags or markings in order to be able to address a hitherto unknown audience beyond your followers. If you want to learn more, you can read our tips for getting more Instagram likes.

Instafabrik - your partner for everything to do with Instagram

Buy Instagram Likes - easy, serious and professional. The advantages that you get from bought Instagram Likes are obvious: In addition to a higher reach, you get a trustworthy and professional image and thus give your content the chance to reach more users.

As an experienced Instagram agency, we support you with qualitative and unique Instagram Likes. Simply top up points and invest in Instagram Likes. With Instafabrik, your Instagram account will reach new heights!

FAQ

You try hard with your Instagram posts, but somehow they don't reach the world? This is where instafabrik24.de can help. If you wish, you will receive real likes, comments and views on your posts from real users. No intermediaries or dubious second companies are used. “Likers” are those users who are themselves active in the Insta community. Even real comments from real users are part of Instafabrik's offer. The higher your number of likes and followers, the better known you will be. A popular profile will attract significantly more people and so you will go from being a nobody to a sought-after influencer.

Whether likes, comments or views, the commitment that you can generate via instafabrik24.de comes from real users with high-quality profiles. No one is helped with 500 likes that come from profiles with no reach. Then you can enjoy red hearts, but not reach. With us you will receive your views, likes and comments from thematically fitting Instagram users, who have already generated a reach themselves and thus ensure traffic on your profile. You can take care of the quality yourself, for example with your own comments.

At instafabrik24.de we focus on clarity and reliability. No subscription trap, no rip-offs and no risk of your Insta account being deleted. Because that's the big worry that often arises when pushing through bought likes. What if Insta notices the attempt? Since we rely on a real existing community and our likes come from real interacting profiles, the risk of deletion is low. So far there have not been any cases in which an Instagram account was deleted by support. The marketing system behind Instafabrik is developed by professionals and specially tailored to the terms and conditions of the influencer platform.

Points are the internal currency at instafabrik24.de. For the sake of simplicity, we have shown all of our costs in Points, which you can buy in different ways. Whether with credit card, PayPal or Klarna, you can top up your account with points in real time and book the desired services. We find it easier if you have to pay 500, 1000 or 2000 points instead of 14.54 euros, 12.33 euros or similarly crooked amounts. Smooth sums, as shown with our points, are transparent and easy to calculate for all sides. By the way, you decide how many points you need and when you top up them. We don't give you any guidelines in this regard.

CONTACT

en_USEnglish

LIKES, VIEWS UND KOMMENTARE AUS UNSEREM WELTWEITEN INSTAGRAM NETZWERK!

So wirst du selbst zum Influencer.

0
MITGLIEDER
0
PROJECTE
0
MIO INFLUENCER REICHWEITE
0
MIO GENERIERTE FOLLOWER

Likes

Unsere Likes sind echt und kommen aus internationalen Engagement-Gruppen

Views

Die Views stammen aus aller Welt und wirken sich ebenfalls als Impressionen aus

Kommentare

Die Kommentare kommen aus aller Welt und beziehen sich auf den Inhalt des Posts. Sie sind meist auf englisch.

Impressionen

Unsere echten, internationalen und qualitativ hochwertigen Impressionen generieren dir mehr Reichweite

Story-Views

Instagram-Story Views tragen zu einer verbesserten Aufmerksamkeit und einer größeren Reichweite bei

Profilbesuche

Deine Instagram Seite bekommen mehr Besucher und das macht sich deutlich in der Statistik bemerkbar

 

Post Reach

Unsere internationale und qualitative Impressionen bringen dir mehr Reichweite

DIE KLEINEN GEHEIMNISSE DER STARS - AUCH DU KANNST SIE FÜR DICH NUTZEN!

Heidi Klum, Kim Kardashian, Thomas Müller – sie alle gehören zu den „ganz Großen“ der Promiwelt. Und noch dazu sind sie die absoluten Instagram Influencer. Auch Du kannst zum großen Influencer werden! Sichere Dir täglich tausende von Likes, Views, Kommentare und Impressionen. Jedes Mal, wenn Du in Deinen Insta-Account schaust, sind zusätzliche Views, Likes, Impressionen, Kommentare und Profilbesucher dazu gekommen. Ein fantastisches Gefühl! Du willst dieses Gefühl auch erleben? Hast du das innerliche Verlangen danach, deine Reichweite rasant zu steigern und in der Instagram Community zu einer einflussreichen Größe zu werden? Dann sind wir deine perfekte Lösung! Klicke jetzt unterhalb auf registrieren!

WIE FUNKTIONIERT DAS INSTAGRAM LIKES KAUFEN

MIT UNSERER PLATFORM VOM NONAME ZUM GEFEIERTEN INSTAGRAM INFLUENZER

Mit uns gehst Du in jedem Fall auf Nummer sicher. Unsere Dienstleistung – das Instagram Likes kaufen –  erfolgt gänzlich ohne „Zwischenhändler“ oder „Sub-Unternehmen“. Die Reichweite, die Du erzielst, wird durch die Likes und Views echter User mit hochwertigen Profilen generiert. Sie kommen direkt aus unserer Instagram Community. Das ist einer der Gründe dafür, dass wir immer die besten Preise am Markt zu bieten haben. Überzeugt? Dann registriere Dich jetzt auf unserer Webseite und lade Dein Guthabenkonto auf. Tausche das Guthaben in wertvolle Punkte. Die kannst Du sukzessive nutzen, um Deinen Account zu pushen. Schon ab dem ersten Tag bekommst Du echte Likes, Views und Profilbesucher. Du kannst sogar reale Kommentare bekommen und wertvolle Impressionen aus unserer eigenen Instagram Community. Steigere mit nur wenigen Klicks Deine Reichweite auf Instagram und sichere Dir so mit der Zeit den heiß begehrten Influencer Status.

Ganz bestimmt hast Du Dich auch schon einmal gefragt, wie es möglich ist, dass so viele Stars und Sternchen hunderttausende von Followern haben, stimmt’s? Garantiert handelt es sich bei den echten Stars tatsächlich zu einem Großteil um echte Follower. Es sind ihre Fans und andere begeisterte Anhänger, die einfach nicht genug davon bekommen können, mitzuerleben, was ihre Idole den ganzen Tag über – oder auch nachts – so machen. Klar, dass die Fans jede sich bietende Möglichkeit nutzen, um ihren Vorbildern ganz nah zu sein. Über Instagram sind sie buchstäblich „live und in Farbe“ mit ihnen verbunden und genießen das geniale Gefühl, dass man sie an ihrem Leben teilhaben lässt. Natürlich nur bis zu einem gewissen Grad. Was allerdings nur die wenigsten Fans bzw. Follower wissen ist, dass Kardashians und Co. häufig auch „ein kleines bisschen“ nachhelfen, um die Zahl ihrer Follower zu erhöhen.

Je mehr Follower, desto gefragter bist Du. Dasselbe gilt auch für die Stars, die Du verehrst. Was also liegt da näher, als dann und wann über unsere Plattform die eigenen Follower-Zahlen zu steigern, um den Account zu pushen? Probiere es einfach mal aus und erlebe, wie leicht das ist. Nachdem Du Dir bei uns Deinen eigenen Account gesichert hast, kann es auch schon losgehen. Fast unmittelbar nach der Aufladung Deines Guthabens auf unserer Plattform kannst Du förmlich dabei zusehen, wie Du zum Insta-Promi avancierst. Und das Beste: Sobald es auch die anderen mitbekommen, wie angesagt Du bist bzw. wie viele Follower Du bereits hast, desto interessanter wirst Du.

MIT EIN PAAR KLICKS GANZ NACH OBEN

Mit steigender Followerzahl wirst du zum gefragten Influencer. Ab dann dauert es nicht mehr lange, bis sich auch darüber hinaus weitere Follower anschauen, was Du der Insta-Welt zu berichten hast. Genieße das unfassbar gute Gefühl, dazu zu gehören und zum Gesprächsthema der Öffentlichkeit zu werden. Ergreife jetzt deine Chance und eröffne deinen Account auf unserer Plattform. Ob echte Follower, reale Likes oder auf deinen Beitrag zutreffende Kommentare, wir liefern alles mit höchster Zufriedenheitsgarantie. Mache Dich interessant! Zeige dein Profil der unfassbar riesigen Welt von Instagram. Je früher Du durchstartest, desto rascher wirst Du zum gefragten Influencer. Worauf wartest Du noch?

Seien wir mal ehrlich, dein Profil ist mit Sicherheit zu gut, um nicht gesehen zu werden?

REFERRAL

Dir gefällt, was Du auf unserer Plattform bekommst? Du liebst es, mehr und mehr zum Influencer auf Instagram zu werden? Dann erzähle doch auch Deinen Freunden davon. Lade sie ein, bei uns ebenfalls einen Account anzulegen, damit sie ihre Reichweite steigern können. Natürlich wirst auch Du davon profitieren, denn für jede Empfehlung bekommst Du ausgewählte Services und Dienstleistungen bei uns – for free!

Das Wichtigste in der Übersicht

Warum Instagram Likes kaufen?

Neben Followern lässt sich der Erfolg auch mit Likes messen. Genau deshalb sind Likes mindestens genauso wichtig, wie Followers. Bedenkt man, dass monatlich mehr als 1 Milliarde aktive Nutzer Instagram benutzen, wird klar, wie wichtig die richtige Präsentation eines Instagram-Accounts ist. Damit zeigst Du, dass Deine Produkte oder Dienstleistungen begeistern!

Welche Informationen brauchen wir?

Alles was Du tun musst, ist Dich zu registrieren und Deinen Instagram-Account einzugeben. Mit unseren Points kannst Du auch schon direkt loslegen und in Instagram Likes und weitere Dienstleistungen investieren. Wir werden Dich also niemals nach Deinen Account-Daten, wie etwa nach Deinem Passwort, fragen!

Wie lange dauert es Instagram Likes zu bekommen?

Nachdem Du Dich registrierst hast, bekommst Du auch schon Deine ersten Points, die Du übersichtlich auf unserem Dashboard einsehen und verwalten kannst. Diese Points kannst Du sofort in Likes, Views, Kommentare, Impressionen, Story Views, Profilbesucher und Beitragsspeicherungen austauschen aber auch in zukünftige Beiträge investieren! Hast Du alle Points verbraucht, kannst Du sie ganz bequem per PAYPAL oder Kreditkarte wieder aufladen. Nachdem Du Points einsetzt, geht unsere Community sofort an die Arbeit und interagiert mit Deinem Instagram Account, wie Du es eingestellt hast!

Woher kommen die Instagram Likes?

Instagram Likes von Instafabrik kommen von 100% echten Usern aus unserer Community mit hochwertigen und seriösen Profilen, denn: Selbst 1 Million Likes bringen Dir nichts, wenn sie von Profilen ohne eine bestimmte Reichweite stammen. Bei uns bekommst Du deshalb qualitative Instagram Likes von Usern, die genau zu Deinem Profil passen!

Das sagen unsere Kunden über uns

Manfred
Read More
"Ich habe meine Points eingesetzt und schon sind die ersten Likes auf meinem Instagram eingetroffen! Ich habe während einem Feiertag investiert und trotzdem wurde alles geliefert. Ich bin wirklich begeistert!“
Jennifer
Read More
„Die Instagram Likes bei Instafabrik sind hochwertig und werden sehr schnell geliefert. Ich kann Instafabrik guten Gewissens weiterempfehlen!“
Alexander
Read More
"Meine Fragen wurden vom Kundensupport immer beantwortet, auch wenn ich manchmal nervig sein kann Ich kann Instafabrik wärmstens empfehlen"
Julia
Read More
"Ich finde das Point System Klasse! Damit kann ich immer selbst entscheiden, wie viele Points ich in welche Dienstleitung investieren möchte!“
Previous
Next

Erfolg leicht gemacht: Jetzt Instagram Likes kaufen

Aktuell nutzen 1 Milliarde User Instagram monatlich, während 500 Millionen Nutzer Instagram täglich einen Besuch abstatten. Genau diese User liken Milliarden von Beiträgen und folgen Marken und Unternehmen auf täglicher Basis. Doch sie folgen und liken nicht einfach irgendwem.

Instagram Likes und Follower geben Aufschluss darüber, ob ein Unternehmen seriös und professionell ist. Das gilt auch für Content Creators und Personen des öffentlichen Lebens. Besonders kleine Unternehmen haben am Anfang große Schwierigkeiten, ihren Instagram Account aufzubauen und für Likes und Follower zu sorgen. Wie soll man gegen die Big Player auf Instagram ankommen? Wie soll man genug Aufmerksamkeit erzeugen ohne dabei Stundenlang vor Instagram sitzen zu müssen?

Kleinere Accounts werden benachteiligt

2016 hat Instagram einen neuen Algorithmus eingeführt, der vor allem kleinere und noch unbekannte Accounts an den Rand des Verschwindens gebracht hat. Bis dahin wurden alle Beiträge gleichwertig behandelt und in chronologischer Reihenfolge im Feed der User angezeigt.

Doch seit 2016 werden Beiträge vor allem nach Relevanz gewichtet und auch so angezeigt. Die Relevanz wird dabei durch Likes und Kommentare festgestellt. Das heißt: Instagram Accounts, die bereits groß sind und viele Follower besitzen, erhalten noch mehr Engagement, während noch kleine Accounts in Vergessenheit geraten.

Für Instagram ist diese Änderung natürlich vorteilhaft, denn sie müssen Ressourcen nicht in unbedeutende Accounts stecken. Was kannst Du also tun, um trotz einer großen Konkurrenz überhaupt wahrgenommen zu werden? Die Antwort ist einfach: Du kannst Instagram Likes kaufen.

Das sagen Instagram Likes über Dich aus

Die berühmten roten Herzchen auf Instagram stehen für Vertrauen, Interesse und Zustimmung. Wenn Privatpersonen, wie Deine Freunde, viele Likes erhalten, zeigt dass ihre Beliebtheit. Für Unternehmen, Freiberufler, Künstler, Blogger, Models und andere Unternehmer zeigen viele Likes eine gewisse Bekanntheit und Souveränität. Eine hohe Reichweite symbolisiert eine gewisse Beliebtheit von Beiträgen, die von da aus schnell viral gehen können. Hier funktioniert Instagram dann wie ein Teilchenbeschleuniger!

Anders verhält es sich dagegen, wenn Posts zu falschen Tages- und Uhrzeiten gepostet werden. Die Qualität und der Mehrwert können überragend sein, kennst Du jedoch Deine Zielgruppe oder die optimalen Zeiten zum Posten nicht, ist es vergebene Liebesmüh. Wenn Du jedoch Instagram Likes kaufst, gewährleistest Du ein Minimum an Engagement, damit Deine liebevoll kreierten Bilder nicht in den Weiten des Internets in Vergessenheit geraten.

Alles dreht sich um Community

Menschen sind soziale Wesen. Wir achten immer darauf, was für ein Auto unsere Nachbarn fahren oder welches Tasche unsere beste Freundin gekauft hat. Dieses Verhalten kann man auch auf Instagram übertragen. Je mehr Instagram Likes ein Beitrag vorweisen kann, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er noch mehr Instagram Likes generiert.

Das Kaufen von Instagram Likes kann dich dahingehend unterstützen und Deinen liebevoll erstellten Content einem deutlich größeren Publikum vorstellen. Profitiere deshalb von unserer hochwertigen Community und booste Deinen Instagram Account!

Das richtige Verhältnis von Followern und Likes

Wenn Du dich dazu entscheidest, Instagram Likes kaufen zu wollen, solltest Du immer darauf achten, dass die Anzahl der Likes auch mit der Anzahl Deiner Follower zusammen passt. Auf Instagram ist es so, dass je mehr Abonnenten Du hast, das Verhältnis von Likes und Followern prozentuell sinkt.

Hast Du beispielsweise 1000 Follower und erzielst eine Engagement-Rate von 5%, kann die Engagement-Rate bei 5000 Follower auf 4,3 % sinken – und dass, obwohl Du mehr Follower hast. Doch warum ist das so?

Besonders am Anfang Deiner Instagram-Karriere interagieren vor allem treue Follower und tatsächliche Interessenten mit Deinem Account. Mit einer wachsenden Anhängerschaft auf Instagram kommen auch Leute dazu, die nicht direkt an Dir, sondern an Deinem Content interessiert sind.

Bevor Du also Instagram Likes kaufst, solltest Du zunächst auf Deine Follower Anzahl achten. Das Ziel ist es, Deinen Beiträgen eine kleine Stütze zu bieten, damit ein größeres Publikum erreicht werden kann. Wenn Du nur wenige Follower hast, kannst Du vor dem Instagram Likes kaufen zunächst auch erst einmal Instagram Follower kaufen. Damit stellst Du sicher, dass das Verhältnis mit den gewünschten Likes passt und Dein Instagram Account seriös und professionell wirkt.

Instagram Likes kaufen mit Points

Wie bereits erwähnt, hast Du bei uns die Möglichkeit, Deine Points in Likes, Views und andere Interaktionen zu investieren. Damit vermeiden wir krumme Zahlen und stellen Dein Budget in Form von Points dar. Das garantiert eine transparente und sichere Berechnung Deiner Points und Deiner Investition. Übrigens: Wie viele Points Du einsetzen möchtest, ist völlig Dir überlassen!

Sicherer und seriöser Service für gekaufte Instagram Likes

Wir von Instafabrik möchten unseren Kunden ein unvergessliches und erfolgreiches Erlebnis bieten - deshalb setzen wir auf Übersichtlichkeit und Seriosität. Bei uns erwartet Dich keine Abo-Falle oder gar trügerische Abzocke! Neben unserer Transparenz kannst Du darauf vertrauen, dass Instagram keine Maßnahmen ergreifen wird. Das wird durch unsere 100% echte und hochwertige Community ermöglicht, denn wir kaufen keine User aus fernen Ländern ein, sondern bauen auf echte Menschen mit echten Profilen und damit einer echten Reichweite, die für Deinen Account völlig ungefährlich ist!

Diskrete und professionelle Beratung

Unser Instafabrik Kundensupport berät Dich gerne zu Deinem gewünschten Instagram Likes Paket. Unser Instafabrik Support Dir in allen Belangen gerne weiter – völlig diskret. Halte am besten Deine E-Mail sowie Deinen Instagram-Benutzernamen bereit, damit wir Dir so schnell wie möglich individuell helfen können. Neben unserer Transparenz kannst Du darauf vertrauen, dass Instagram keine Maßnahmen ergreifen wird. Das wird durch unsere 100% echte und hochwertige Community ermöglicht, denn wir kaufen keine User aus fernen Ländern ein, sondern bauen auf echte Menschen mit echten Profilen und damit einer echten Reichweite, die für Deinen Account völlig ungefährlich ist!

So optimierst Du Deinen Account mit gekauften Instagram Likes

Wie Du jetzt sicherlich weißt, sind Likes entscheidend über den Erfolg oder Misserfolg eines Instagram Accounts. Likes verschaffen hohes Engagement und sorgen für mehr Reichweite. Dadurch gewinnst Du mehr Follower und wirkst seriös und vertrauenswürdig.

Extra-Tipp: Neben gutem Content solltest Du immer die richtigen Instagram Hashtags oder Markierungen nutzen, um über Deine Anhängerschaft hinaus ein bis dahin noch unbekanntes Publikum ansprechen zu können. Wenn Du mehr erfahren willst, kannst Du unsere Tipps für mehr Instagram Likes lesen.

Instafabrik – Dein Partner rund um Instagram

Instagram Likes kaufen – einfach, seriös und professionell. Die Vorteile, die Du durch gekaufte Instagram Likes bekommst, liegen auf der Hand: Neben einer höheren Reichweite bekommst Du ein vertrauensvolles und professionelles Image und gibst damit Deinem Content die Chance, mehr User zu erreichen.

Als erfahrene Instagram Agentur unterstützen wir Dich mit qualitativen und einzigartigen Instagram Likes. Lade einfach Points auf und investiere Sie Instagram Likes. Mit Instafabrik erreicht Dein Instagram Account neue Höhen!

FAQ

Du gibst dir große Mühe mit deinen Instagram-Posts, doch irgendwie kommen sie bei der Welt nicht an? Hier kann instafabrik24.de helfen. Du erhältst auf Wunsch echte Likes, Kommentare und Views auf deine Beiträge, die von realen Nutzern stammen. Es werden keine Zwischenhändler oder dubiose Zweit-Unternehmen genutzt. „Liker“ sind jene Nutzer, die selbst in der Insta-Community aktiv sind. Selbst reale Kommentare von echten Usern gehören zum Angebot von Instafabrik. Je höher deine Anzahl von Likes und Followern ist, desto bekannter wirst du. Ein beliebtes Profil wird deutlich mehr Personen auffallen und so wirst du vom Nobody zum gefragten Influencer.

Ob Likes, Kommentare oder Views, das Engagement was du über instafabrik24.de generieren kannst, stammt von echten Usern mit hochwertigen Profilen. Niemandem ist mit 500 Likes geholfen, die von Profilen ohne Reichweite stammen. Dann kannst du dich zwar an roten Herzen erfreuen, nicht aber an Reichweite. Bei uns erhältst du deine Views, Likes und Comments von thematisch zu dir passenden Instagram-Usern, die bereits selbst eine Reichweite generieren konnten und damit für Traffic auf deinem Profil sorgen. Für die Qualität kannst du selbst sorgen, beispielsweise mit selbst verfassten Kommentaren.

Wir von instafabrik24.de setzen auf Übersichtlichkeit und Seriosität. Keine Abofalle, keine Abzocke und keine Gefahr, dass dein Insta-Account gelöscht wird. Denn das ist die große Sorge, die beim Pushen durch gekaufte Likes oft entsteht. Was passiert, wenn Insta den Versuch bemerkt? Da wir auf eine real existierende Community setzen und unsere Likes von real interagierenden Profilen stammen, ist die Gefahr einer Löschung gering. Bislang gab es noch keine Fälle, bei denen ein Instagram-Account durch den Support gelöscht wurde. Das Marketingsystem hinter Instafabrik ist von Profis entwickelt und speziell auf die AGB der Influencerplattform abgestimmt.

Points sind die interne Währung bei instafabrik24.de. Wir haben der Einfachheit halber all unsere Kosten in Points dargelegt, die du auf verschiedene Weisen kaufen kannst. Ob mit Kreditkarte, Paypal oder über Klarna, in Echtzeit lädst du dein Konto mit Points auf und kannst die gewünschten Dienstleistungen buchen. Wir finden es einfacher, wenn du 500, 1000 oder 2000 Points bezahlen musst, anstelle von 14,54 Euro, 12,33 Euro oder ähnlich krumme Beträge. Glatte Summen, wie sie mit unseren Points dargestellt werden, sind für alle Seiten transparent und gut zu berechnen. Wie viele Points du brauchst und wann du sie auflädst entscheidest du übrigens selbst. Wir machen dir diesbezüglich keinerlei Vorgaben.

KONTAKT

de_DEGerman