Success made easy: Buy Instagram Likes now

1 billion users currently use Instagram every month, while 500 million users visit Instagram every day. Exactly these users like billions of posts and follow brands and companies on a daily basis. But they don't just follow or like anyone.

Instagram likes and followers provide information about whether a company is serious and professional. This also applies to content creators and public figures. Small companies in particular have great difficulties in setting up their Instagram account and getting likes and followers at the beginning. How can you compete against the big players on Instagram? How can you generate enough attention without having to sit in front of Instagram for hours?

Smaller accounts are disadvantaged

In 2016 Instagram introduced a new algorithm that brought smaller and still unknown accounts to the verge of disappearing. Until then, all contributions were treated equally and displayed in chronological order in the users' feed.

But since 2016, posts have been weighted and displayed based on relevance. The relevance is determined by likes and comments. That means: Instagram accounts that are already large and have a lot of followers get even more engagement, while small accounts are forgotten.

For Instagram, of course, this change is beneficial because they don't have to put resources into insignificant accounts. So what can you do to be noticed in spite of a lot of competition? The answer is simple: you can buy Instagram likes.

This is what Instagram likes say about you

The famous red hearts on Instagram stand for trust, interest and approval. When individuals like your friends get a lot of likes, it shows their popularity. For companies, freelancers, artists, bloggers, models and other entrepreneurs, many likes show a certain awareness and sovereignty. A high reach symbolizes a certain popularity of posts that can quickly go viral from there. Here Instagram works like a particle accelerator!

The situation is different if posts are posted at the wrong time of day and day. The quality and added value can be outstanding, but if you don't know your target group or the optimal times to post, it's a wasted effort. However, when you buy Instagram Likes, you guarantee a minimum of commitment so that your lovingly created pictures are not forgotten in the vastness of the Internet.

It's all about community

Humans are social beings. We always pay attention to what kind of car our neighbors drive or which bag our best friend has bought. This behavior can also be transferred to Instagram. The more Instagram Likes a post has, the higher the probability that it will generate even more Instagram Likes.

Das Kaufen von Instagram Likes kann dich dahingehend unterstützen und Deinen liebevoll erstellten Content einem deutlich größeren Publikum vorstellen. Profitiere deshalb von unserer hochwertigen Community und booste Deinen Instagram Account!

The right ratio of followers and likes

If you decide to buy Instagram likes, you should always make sure that the number of likes matches the number of your followers. On Instagram, the more subscribers you have, the percentage of likes and followers decreases.

For example, if you have 1000 followers and achieve an engagement rate of 5%, the engagement rate with 5000 followers can drop to 4.3% - even though you have more followers. But why is that so?

Especially at the beginning of your Instagram career, loyal followers and actual prospects interact with your account. With a growing following on Instagram, there are also people who are not directly interested in you, but in your content.

So before you buy Instagram Likes, you should first pay attention to your number of followers. The goal is to give your posts a little support so that a larger audience can be reached. If you only have a few followers, you can first buy Instagram followers before buying Instagram Likes. This ensures that the relationship with the desired likes fits and that your Instagram account looks serious and professional.

Buy Instagram Likes with Points

As already mentioned, with us you have the opportunity to invest your points in likes, views and other interactions. This way we avoid crooked numbers and present your budget in the form of points. This guarantees a transparent and secure calculation of your points and your investment. By the way: How many points you want to use is entirely up to you!

Safe and serious service for bought Instagram likes

We at Instafabrik want to offer our customers an unforgettable and successful experience - that's why we focus on clarity and reliability. No subscription trap or even deceptive rip-offs await you with us! In addition to our transparency, you can trust that Instagram will not take any action. This is made possible by our 100% real and high-quality community, because we do not buy users from distant countries, but rely on real people with real profiles and thus a real reach that is completely harmless to your account!

Discreet and professional advice

Unser Instafabrik Kundensupport berät Dich gerne zu Deinem gewünschten Instagram Likes Paket. Unser Instafabrik Support Dir in allen Belangen gerne weiter – völlig diskret. Halte am besten Deine E-Mail sowie Deinen Instagram-Benutzernamen bereit, damit wir Dir so schnell wie möglich individuell helfen können. Neben unserer Transparenz kannst Du darauf vertrauen, dass Instagram keine Maßnahmen ergreifen wird. Das wird durch unsere 100% echte und hochwertige Community ermöglicht, denn wir kaufen keine User aus fernen Ländern ein, sondern bauen auf echte Menschen mit echten Profilen und damit einer echten Reichweite, die für Deinen Account völlig ungefährlich ist!

How to optimize your account with purchased Instagram Likes

As you surely know by now, likes are decisive for the success or failure of an Instagram account. Likes create a high level of engagement and ensure greater reach. This will give you more followers and appear serious and trustworthy.

Extra tip: In addition to good content, you should always use the right Instagram hashtags or markings in order to be able to address a hitherto unknown audience beyond your followers. If you want to learn more, you can read our tips for getting more Instagram likes.

Instafabrik - your partner for everything to do with Instagram

Buy Instagram Likes - easy, serious and professional. The advantages that you get from bought Instagram Likes are obvious: In addition to a higher reach, you get a trustworthy and professional image and thus give your content the chance to reach more users.

As an experienced Instagram agency, we support you with qualitative and unique Instagram Likes. Simply top up points and invest in Instagram Likes. With Instafabrik, your Instagram account will reach new heights!

en_USEnglish

Erfolg leicht gemacht: Jetzt Instagram Likes kaufen

Aktuell nutzen 1 Milliarde User Instagram monatlich, während 500 Millionen Nutzer Instagram täglich einen Besuch abstatten. Genau diese User liken Milliarden von Beiträgen und folgen Marken und Unternehmen auf täglicher Basis. Doch sie folgen und liken nicht einfach irgendwem.

Instagram Likes und Follower geben Aufschluss darüber, ob ein Unternehmen seriös und professionell ist. Das gilt auch für Content Creators und Personen des öffentlichen Lebens. Besonders kleine Unternehmen haben am Anfang große Schwierigkeiten, ihren Instagram Account aufzubauen und für Likes und Follower zu sorgen. Wie soll man gegen die Big Player auf Instagram ankommen? Wie soll man genug Aufmerksamkeit erzeugen ohne dabei Stundenlang vor Instagram sitzen zu müssen?

Kleinere Accounts werden benachteiligt

2016 hat Instagram einen neuen Algorithmus eingeführt, der vor allem kleinere und noch unbekannte Accounts an den Rand des Verschwindens gebracht hat. Bis dahin wurden alle Beiträge gleichwertig behandelt und in chronologischer Reihenfolge im Feed der User angezeigt.

Doch seit 2016 werden Beiträge vor allem nach Relevanz gewichtet und auch so angezeigt. Die Relevanz wird dabei durch Likes und Kommentare festgestellt. Das heißt: Instagram Accounts, die bereits groß sind und viele Follower besitzen, erhalten noch mehr Engagement, während noch kleine Accounts in Vergessenheit geraten.

Für Instagram ist diese Änderung natürlich vorteilhaft, denn sie müssen Ressourcen nicht in unbedeutende Accounts stecken. Was kannst Du also tun, um trotz einer großen Konkurrenz überhaupt wahrgenommen zu werden? Die Antwort ist einfach: Du kannst Instagram Likes kaufen.

Das sagen Instagram Likes über Dich aus

Die berühmten roten Herzchen auf Instagram stehen für Vertrauen, Interesse und Zustimmung. Wenn Privatpersonen, wie Deine Freunde, viele Likes erhalten, zeigt dass ihre Beliebtheit. Für Unternehmen, Freiberufler, Künstler, Blogger, Models und andere Unternehmer zeigen viele Likes eine gewisse Bekanntheit und Souveränität. Eine hohe Reichweite symbolisiert eine gewisse Beliebtheit von Beiträgen, die von da aus schnell viral gehen können. Hier funktioniert Instagram dann wie ein Teilchenbeschleuniger!

Anders verhält es sich dagegen, wenn Posts zu falschen Tages- und Uhrzeiten gepostet werden. Die Qualität und der Mehrwert können überragend sein, kennst Du jedoch Deine Zielgruppe oder die optimalen Zeiten zum Posten nicht, ist es vergebene Liebesmüh. Wenn Du jedoch Instagram Likes kaufst, gewährleistest Du ein Minimum an Engagement, damit Deine liebevoll kreierten Bilder nicht in den Weiten des Internets in Vergessenheit geraten.

Alles dreht sich um Community

Menschen sind soziale Wesen. Wir achten immer darauf, was für ein Auto unsere Nachbarn fahren oder welches Tasche unsere beste Freundin gekauft hat. Dieses Verhalten kann man auch auf Instagram übertragen. Je mehr Instagram Likes ein Beitrag vorweisen kann, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er noch mehr Instagram Likes generiert.

Das Kaufen von Instagram Likes kann dich dahingehend unterstützen und Deinen liebevoll erstellten Content einem deutlich größeren Publikum vorstellen. Profitiere deshalb von unserer hochwertigen Community und booste Deinen Instagram Account!

Das richtige Verhältnis von Followern und Likes

Wenn Du dich dazu entscheidest, Instagram Likes kaufen zu wollen, solltest Du immer darauf achten, dass die Anzahl der Likes auch mit der Anzahl Deiner Follower zusammen passt. Auf Instagram ist es so, dass je mehr Abonnenten Du hast, das Verhältnis von Likes und Followern prozentuell sinkt.

Hast Du beispielsweise 1000 Follower und erzielst eine Engagement-Rate von 5%, kann die Engagement-Rate bei 5000 Follower auf 4,3 % sinken – und dass, obwohl Du mehr Follower hast. Doch warum ist das so?

Besonders am Anfang Deiner Instagram-Karriere interagieren vor allem treue Follower und tatsächliche Interessenten mit Deinem Account. Mit einer wachsenden Anhängerschaft auf Instagram kommen auch Leute dazu, die nicht direkt an Dir, sondern an Deinem Content interessiert sind.

Bevor Du also Instagram Likes kaufst, solltest Du zunächst auf Deine Follower Anzahl achten. Das Ziel ist es, Deinen Beiträgen eine kleine Stütze zu bieten, damit ein größeres Publikum erreicht werden kann. Wenn Du nur wenige Follower hast, kannst Du vor dem Instagram Likes kaufen zunächst auch erst einmal Instagram Follower kaufen. Damit stellst Du sicher, dass das Verhältnis mit den gewünschten Likes passt und Dein Instagram Account seriös und professionell wirkt.

Instagram Likes kaufen mit Points

Wie bereits erwähnt, hast Du bei uns die Möglichkeit, Deine Points in Likes, Views und andere Interaktionen zu investieren. Damit vermeiden wir krumme Zahlen und stellen Dein Budget in Form von Points dar. Das garantiert eine transparente und sichere Berechnung Deiner Points und Deiner Investition. Übrigens: Wie viele Points Du einsetzen möchtest, ist völlig Dir überlassen!

Sicherer und seriöser Service für gekaufte Instagram Likes

Wir von Instafabrik möchten unseren Kunden ein unvergessliches und erfolgreiches Erlebnis bieten - deshalb setzen wir auf Übersichtlichkeit und Seriosität. Bei uns erwartet Dich keine Abo-Falle oder gar trügerische Abzocke! Neben unserer Transparenz kannst Du darauf vertrauen, dass Instagram keine Maßnahmen ergreifen wird. Das wird durch unsere 100% echte und hochwertige Community ermöglicht, denn wir kaufen keine User aus fernen Ländern ein, sondern bauen auf echte Menschen mit echten Profilen und damit einer echten Reichweite, die für Deinen Account völlig ungefährlich ist!

Diskrete und professionelle Beratung

Unser Instafabrik Kundensupport berät Dich gerne zu Deinem gewünschten Instagram Likes Paket. Unser Instafabrik Support Dir in allen Belangen gerne weiter – völlig diskret. Halte am besten Deine E-Mail sowie Deinen Instagram-Benutzernamen bereit, damit wir Dir so schnell wie möglich individuell helfen können. Neben unserer Transparenz kannst Du darauf vertrauen, dass Instagram keine Maßnahmen ergreifen wird. Das wird durch unsere 100% echte und hochwertige Community ermöglicht, denn wir kaufen keine User aus fernen Ländern ein, sondern bauen auf echte Menschen mit echten Profilen und damit einer echten Reichweite, die für Deinen Account völlig ungefährlich ist!

So optimierst Du Deinen Account mit gekauften Instagram Likes

Wie Du jetzt sicherlich weißt, sind Likes entscheidend über den Erfolg oder Misserfolg eines Instagram Accounts. Likes verschaffen hohes Engagement und sorgen für mehr Reichweite. Dadurch gewinnst Du mehr Follower und wirkst seriös und vertrauenswürdig.

Extra-Tipp: Neben gutem Content solltest Du immer die richtigen Instagram Hashtags oder Markierungen nutzen, um über Deine Anhängerschaft hinaus ein bis dahin noch unbekanntes Publikum ansprechen zu können. Wenn Du mehr erfahren willst, kannst Du unsere Tipps für mehr Instagram Likes lesen.

Instafabrik – Dein Partner rund um Instagram

Instagram Likes kaufen – einfach, seriös und professionell. Die Vorteile, die Du durch gekaufte Instagram Likes bekommst, liegen auf der Hand: Neben einer höheren Reichweite bekommst Du ein vertrauensvolles und professionelles Image und gibst damit Deinem Content die Chance, mehr User zu erreichen.

Als erfahrene Instagram Agentur unterstützen wir Dich mit qualitativen und einzigartigen Instagram Likes. Lade einfach Points auf und investiere Sie Instagram Likes. Mit Instafabrik erreicht Dein Instagram Account neue Höhen!

de_DEGerman