Blog
Home
Blog
Die größten Werbefehler Für Instagram

Die größten Werbefehler Für Instagram

Instagram ist ein soziales Netzwerk, das viele Möglichkeiten für Werbung bietet. Das Wichtigste ist, dass Sie Ihr Profil richtig gestalten. Wenn dies der Fall ist, wird die Popularität des Kontos wachsen. Die Zahl der Abonnenten wird steigen, und das bedeutet Statistiken, Werbeeinnahmen und Umsatz. Anfänger und erfahrene Instagramer machen oft Fehler bei der Werbung für eine Seite. Wenn Sie etwas falsch machen, können Sie alle Ihre Bemühungen zunichte machen. Schauen wir uns die wichtigsten Fehler bei der Werbung Für Instagram an, die jeder zweite Nutzer der Seite begeht.

Die wichtigsten Fehler bei der Werbung Für Instagram

Keiner ist vor Fehlern gefeit. Selbst die Top-Blogger und Geschäftsleute treten oft "auf die gleiche Harke". Wollen Sie Schwierigkeiten vermeiden? Vermeiden Sie die typischen Fehler, die Anfänger machen.

Fehlen eines Ziels und eines einheitlichen Konzepts

Sie wissen nicht, warum Sie ein Social-Media-Profil brauchen und was Sie damit erreichen wollen? Kein klares Ziel und kein Plan, um es zu erreichen? Es ist unwahrscheinlich, dass Sie Erfolg haben werden. Um Ihre Blog-Promotion erfolgreich zu gestalten, sollten Sie Ihre Prioritäten im Voraus festlegen und einen Inhaltsplan erstellen. Nicht weniger wichtige Fragen müssen zu Beginn beantwortet werden:

• Wer ist Ihr Zielpublikum?

• Welche Art von Fotos und Videos wollen Sie veröffentlichen?

• Wie viel Zeit wollen Sie für die Pflege der Öffentlichkeitsarbeit aufwenden?

• Welche Ziele haben Sie und wie wollen Sie sie erreichen?

Sie sollten alles von Anfang an in die Wege leiten. Auf diese Weise ist es so einfach wie möglich, Ihre Ziele zu erreichen und das Konto schnell zu entflechten.

Geschlossenes Konto

Der häufigste Fehler von Neulingen in sozialen Netzwerken. Wenn sie geschlossen ist, können die Leute nicht herausfinden, was Sie anbieten. Sie sollten Ihr Profil öffnen, sobald Sie es eingerichtet haben, bevor Sie mit der Werbung beginnen. In diesem Fall wird das Wachstum Ihres Publikums und Ihrer Aktivitäten am schnellsten sein.

Sie können Statistiken nach dem Start des Projekts auf künstliche Weise erhalten, indem Sie die Dienste der Instafabrik-Website nutzen. Bitte beachten Sie, dass Sie Dienste bestellen können, um Follower, Likes, Views, Kommentare zu kaufen, Sie können nur ein Profil eröffnen. Der Dienst ist für geschlossene Seiten nicht verfügbar.

Schlechtes Design

Ein weiterer Grund, warum das Projekt bei Instagramern nicht beliebt ist. Das Design sollte einfach und prägnant, aber gleichzeitig originell sein. Sehr oft verlassen Nutzer das Profil schnell, wenn sie es nicht verstehen können:

• Worum geht es bei dem Projekt?

• Wo befinden Sie sich?

• Was bieten Sie den Menschen an?

Vermeiden Sie lange, komplizierte, unverständliche Namen. Achten Sie darauf, dass Sie grundlegende Informationen über sich selbst oder Ihr Unternehmen angeben. Haben Sie eine eigene Website? Geben Sie unbedingt einen Link dazu an. Vergessen Sie nicht die Geolokalisierung. Verwenden Sie für Avatare ein hochwertiges Foto oder ein Logo der Marke, an dem das Unternehmen leicht zu erkennen ist.

Monotoner Inhalt

Hunderte von identischen Fotos, die mit einem einzigen Filter bearbeitet wurden, werden die Aufmerksamkeit Ihres Publikums nicht erregen. Das Material sollte einzigartig, von hoher Qualität und abwechslungsreich sein. Nutzen Sie die ganze Kraft von Instagram. Stellen Sie regelmäßig Bilder ein. Wechseln Sie sie mit Videos und Beiträgen ab.

Abwechslung sollten nicht nur Bilder, sondern auch Texte sein. Sie müssen nicht zu oft Anzeigen veröffentlichen. Konzentrieren Sie sich auf Beiträge, die informativ, unterhaltsam oder lehrreich sind. Solches Material eignet sich hervorragend, um das Publikum zu "treffen" und Ihr Profil zu fördern.

Häufige oder unregelmäßige Entsendung

Optimale Anzahl von Beiträgen zur Förderung der Seite - 1-2 Veröffentlichungen pro Tag. Gelegentlich möchten Sie vielleicht etwas häufiger oder etwas weniger häufig posten. Sie wollen nicht, dass Ihr Beitrag zu Spam wird. Zu viele Fotos und Videos irritieren Ihre Abonnenten.

Stellen Sie zu selten Fotos ein? Die Menschen werden Sie, Ihre Produkte, Dienstleistungen und Angebote schnell vergessen.

Experten für SMM-Promotion empfehlen, nur dann Beiträge zu veröffentlichen, wenn Sie etwas zu sagen haben. Keine Ideen für einen Beitrag? Es ist nicht nötig, "Hündchen und Kätzchen" zu posten. Machen Sie eine kurze Pause. Wenn nötig, können Sie sich Ideen von Konkurrenten oder berühmten Bloggern ausleihen. Plagiieren Sie nicht einfach so. Schauen Sie sich die Themen der Beiträge an, und arbeiten Sie dann in Ihre eigene Richtung.

Mangelnde Interaktion mit dem Publikum

Die Nutzer sozialer Medien mögen die Stummen nicht. Sie müssen Kommentare von Follower nicht ignorieren. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, immer auf Beiträge von Fans zu antworten. Ausbleibende Reaktionen wirken sich negativ auf die Beförderung aus.

Wenn Sie einen Kommentar schreiben, denken Sie daran, dass die Nachricht nicht nur vom Verfasser der Frage, sondern auch von anderen Nutzern gesehen wird. Schreiben Sie intelligent, klar und auf den Punkt. Die Menschen werden sich anhand der Antworten auf die Kommentare eine eigene Meinung über die Marke bilden.

Fehlen von Hashtags

Tags funktionieren immer noch und helfen bei der Werbung für ein Geschäftskonto. Es ist ein Instrument, das nicht ignoriert werden kann. Richtig platzierte Tags helfen dabei:

• die Informationen zu strukturieren;

• schnell relevante Veröffentlichungen zu finden;

• kategorisieren Sie Ihre Veröffentlichungen.

Sie können Ihr eigenes eindeutiges Tag erstellen, mit dem die Nutzer nach Ihren Veröffentlichungen suchen können.

Schlechte Qualität der Fotos

Instagram ist ein visuelles soziales Netzwerk. Die Menschen achten auf die Qualität eines Fotos. Der Erfolg eines Projekts hängt davon ab. Achten Sie darauf, dass Ihre Fotos klar, lebendig und themenbezogen sind. Verwenden Sie gegebenenfalls Standortfilter oder spezielle Verarbeitungssoftware. Sie brauchen keine professionelle Ausrüstung zu kaufen, um vernünftige Fotos zu machen. Mit einem modernen Smartphone können Sie großartige Inhalte mit dem richtigen Thema erstellen.

Kein Text

Beiträge mit Bildern ohne Text sehen ziemlich seltsam aus. Man fragt sich: Was wollte der Autor dem Benutzer mitteilen? Vergessen Sie nicht, nützliche Texte unter die Bilder zu schreiben. Dadurch wird der Wert der Beiträge erhöht, der Nutzer bleibt auf der Seite und ist unter den Beiträgen aktiv.

Buchungsfehler

Beim Schreiben von Beiträgen sollten Sie besonders auf Grammatik und Zeichensetzung achten. Sie sollten vor dem Posten auf Fehler prüfen. Zweifeln Sie an Ihren eigenen Fähigkeiten? Sie können spezielle Programme und Dienste nutzen. Uninformierte Veröffentlichungen entfremden die Öffentlichkeit und erzeugen eine negative Einstellung gegenüber dem Blogger, dem Verkäufer oder der Marke.

Zu viele Kommentare

Spam-Kommentare machen Abonnenten misstrauisch und lenken sie von wichtigen Informationen ab. Sie sollten Ihr Profil regelmäßig von Beiträgen mit werbendem Charakter bereinigen. Wenn Sie das nicht tun, haben die Leute den Eindruck, dass niemand Ihrem Konto folgt.

Nichtbeachtung der Statistik

Nutzer sozialer Netzwerke veröffentlichen oft Beiträge ohne eine bestimmte Idee oder Botschaft. Die Menschen wählen Themen, die für die Öffentlichkeit nicht interessant sind. Ein weiteres typisches Problem sind Geschichten, die schnell durchgescrollt werden. Es ist nicht sinnvoll, diese Art von Inhalten gegen Geld zu fördern.

Sie haben sich entschlossen, eine hochwertige Promotion für Ihr Profil zu organisieren? Statistik ist Ihr bester Freund. Die Datenanalyse ermöglicht es Ihnen, Schlussfolgerungen zu ziehen und Ihre Inhalte zu verbessern. Mit Hilfe von Analysen können Sie herausfinden, was die Öffentlichkeit mag und in welche Richtung Sie gehen sollten.

Die regelmäßige Analyse von Statistiken ermöglicht es Ihnen, Ihren Umsatz zu steigern, ein Heer von Fans zu gewinnen und Ihre Marke von Grund auf zu fördern.

Bei der Verwendung verschiedener Werbemittel lohnt es sich, die eigenen Erfolge und Fehler regelmäßig zu analysieren. Ohne Analysen ist es schwer zu wissen, in welche Richtung es gehen soll. Sie bemühen sich nach Kräften, können aber die nächste Stufe nicht erreichen? Nutzen Sie die Dienstleistungen der Instafabrik. Wir bieten SMM in sozialen Netzwerken für wenig Geld, ohne das Risiko, verboten zu werden. Sie können viele Fehler vermeiden und jedes Projekt zu einem beliebigen Thema schnell von Grund auf neu aufrollen. Das Programm hat eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche und startet im automatischen Modus. Wir verwenden bewährte "weiße" Werbemethoden, so dass Sie schnell das gleiche Niveau wie die Top-Blogger in 2022-2023 erreichen können.

Pavel Masloboyev
Published: 17.11.2022
22117 Hamburg
Deutschland
instafabrik@gmail.com
Folgen Sie uns
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates
Copyright © 2022 Insta Fabrik. All rights reserved.
Support
Pavel M.
Antwort innerhalb kurzer Zeit
Pavel M.
Hallo 👋 Wie kann ich helfen?
18:05