Blog
Home
Blog
Grundregeln für die Bewerbung eines Telegram-Kanals

Grundregeln für die Bewerbung eines Telegram-Kanals

Telegram ist eine einzigartige Anwendung, die vom russischen Unternehmer Pavel Durov entwickelt wurde. Ursprünglich als Messenger entwickelt, hat sich die App stark gewandelt und Millionen von Nutzern erobert, nicht nur in unserem Land, sondern auch im Ausland. Heute wird die monatliche Kapitalisierung einiger der öffentlichen Communities und Chatrooms für Telegram auf mehrere zehntausend Dollar geschätzt, wobei die Entwicklung ihrer Gruppen allen Nutzern des Programms zur Verfügung steht. Sie sollten wissen, welche kostenlosen und kostenpflichtigen Möglichkeiten es gibt, Ihren Kanal zu entwickeln, und die Vor- und Nachteile der verschiedenen Methoden genau kennen.

Die wichtigsten kostenlosen Werbemöglichkeiten im Jahr 2022

Im Gegensatz zu den meisten anderen ähnlichen Diensten funktioniert Telegram nicht auf der Grundlage der üblichen Algorithmen. Wenn die Reichweite des Publikums dieselbe ist, ist es möglich, kostenlose Reposts auszuhandeln und so das eigene Publikum etwas zu vergrößern. Wenn das Thema des Telegram-Chats populär genug ist, kann der Name der Gruppe auch ein paar kostenlose Abonnenten anziehen, aber vergessen Sie nicht die Konkurrenz. Stärker entwickelte und aktivere Gruppen werden bei der Suche immer an erster Stelle stehen. Die einzige Methode, die bei der Entwicklung eines neuen Telegram-Kanals aktiv genutzt werden sollte, sind Kommentare, in denen Ihre Gruppe oder ein Link zu ihr erwähnt wird. Diese Methode ist für die meisten Themen relevant und hat ihre eigenen Vorteile:

• Wenn Sie Links in Blogs, unter Videos oder Artikeln sehen, führt das Google-System eine zusätzliche Überwachung durch und hört mit der Zeit auf, Erwähnungen zu blockieren;

• Wenn Sie einen Link oder den Namen eines Kanals an der richtigen Stelle platzieren, werden nur die interessierten Zielgruppen angesprochen;

• Die Aktivität der Personen, die auf den Link klicken, ist überwiegend hoch, aber nur, wenn es regelmäßige Inhalte gibt;

Die Methode ist kostenlos, aber arbeitsintensiv

Es gibt nicht viele kostenlose Methoden zur Entwicklung Ihres Telegram-Kanals, und sie sind nur selten in der Lage, das Publikum zu begeistern und die Zahl der Nutzer um ein Vielfaches zu erhöhen. Die meisten Start-ups kombinieren kostenlose Werbemethoden mit Werbung und Nutzerwerbung.

Bezahlte Werbung für Telegram

Neben der Direktwerbung für Ihre Gruppe auf anderen Ressourcen oder bei Drittanbietern sowie der bezahlten Platzierung von Promo-Posts gibt es eine effektivere und budgetfreundlichere Möglichkeit, Kunden anzuziehen. Es gibt nur 2 solcher Wege:

• Werbeaktionen und Werbegeschenke des TG-Kanals. Es ist ratsam, ein ausreichend großes Budget für diese Art von Werbung bereitzustellen, allerdings nur dann, wenn das in der Gemeinschaft bereits versammelte Publikum wirklich aktiv ist. Die Bedingung, Beiträge zu wiederholen oder Freunde einzuladen, wird dazu beitragen, die gewünschte Begeisterung für Ihre Gruppe zu wecken.

• Telegram Follower kaufen, Emojis und Likes. Der Kauf von Telegram-Follower ist nach wie vor die einzige kostengünstige und effektive Methode, um ein Publikum zu gewinnen. Es ist äußerst wichtig, bewährte Dienste und Dienstleistungen, die nicht bieten Ihnen verdächtige Systeme, zum Beispiel Instafabrik - Bietet die besten Dienstleistungen in diesem Bereich, auf dieser Ressource können Sie Telegram Follower kaufen, ohne Gebühren und immer verboten. Die rasante Entwicklung des Kanals nach einer langen Stagnation, das Fehlen von Suchtreffern und die minimale Anzahl der angesehenen Beiträge nach Tausenden von Abonnements ist ein direkter Weg zum Verbot, aus dem es fast unmöglich ist, herauszukommen.

SMM-Experten kennen und verstehen die Prinzipien der korrekten, reibungslosen und systematischen Entwicklung von Telegram-Kanälen, die eine Garantie für engagierte Abonnenten bieten, unabhängig vom Thema.

Was eignet sich am besten für eine wirksame Werbung?

Die beste Option bleibt immer eine Kombination aus mehreren Varianten der Entwicklung Ihres Telegram-Kanals. Die Rekrutierung ist nicht nur für neue Gruppen von Bedeutung, sondern ermöglicht es Ihnen auch, einen positiven Wachstumstrend bei der Kanalaktivität aufrechtzuerhalten, um höherpreisige Werbeaufträge zu erhalten.

Pavel Masloboyev
Published: 02.12.2022
22117 Hamburg
Deutschland
instafabrik@gmail.com
Folgen Sie uns
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates
Copyright © 2022 Insta Fabrik. All rights reserved.
Support
Pavel M.
Antwort innerhalb kurzer Zeit
Pavel M.
Hallo 👋 Wie kann ich helfen?
13:05