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Wie kann ich YouTube-Stories nutzen, um mein Geschäft auszubauen?

Wie kann ich YouTube-Stories nutzen, um mein Geschäft auszubauen?

Immer mehr soziale Netzwerke übernehmen die Storis-Funktion. YouTube macht da keine Ausnahme und hat seine eigene Version der beliebten Option eingeführt. In der russischen Version heißt sie "Geschichten". Die Funktion unterscheidet sich von ähnlichen Funktionen auf anderen Websites. Die Beiträge werden bis zu 7 Tage nach ihrer Veröffentlichung gespeichert. Die Unternehmen nutzen diese Möglichkeit aktiv zur Werbung. Unternehmer fragen sich, wie füge ich einen Link zu YouTube in einen Stopis ein? Das ist ganz einfach zu bewerkstelligen. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung wird Ihnen dabei helfen.

"Reels: Was ist das?

YouTube-Stories sind kurze Videos, die dazu beitragen, die Bindung zu Ihrem Publikum zu verbessern, ihr Interesse zu steigern und den Zuschauern relevante Informationen zu präsentieren. Sie können nur in der mobilen App aufgezeichnet und veröffentlicht werden. Geschichten im Videohosting können nicht als Know-how bezeichnet werden. Sie werden schon seit langem auf anderen Plattformen verwendet und haben dank Instagram enorm an Popularität gewonnen.

Funktionen von YouTube Stories

Das Potenzial von Stories ist groß. Geschichten können sicher als Online-Werbemittel eingesetzt werden. Die Nutzer können nicht nur Kommentare zu kurzen Videos hinterlassen, sondern auch auf das Feedback anderer Personen reagieren - ihnen gefallen oder nicht gefallen, Kommentare sortieren. Die Funktionalitäten für Videoautoren sind begrenzt. Sie können keinen Text als Antwort auf eine Frage schreiben oder eine Reaktion des Publikums einfügen. Dies kann mit einem Foto oder einem Video geschehen. Der Autor kann nicht nur ein Video posten, sondern es auch ergänzen:

• Musik.

• Text.

• Alle Arten von Effekten.

• Filter und mehr.

Es gibt einige Merkmale und Unterschiede in der Videohosting-Funktionalität:

• Sie können nur Beiträge hochladen, wenn Sie mindestens 10.000 Abonnenten haben;

• Geschichten können nur in der mobilen Version der Website erstellt und angesehen werden;

• um Videos aufzunehmen, müssen Sie die YouTube Play-App herunterladen und installieren;

• können nicht nur Abonnenten, sondern auch Gäste des Kanals die Geschichten des Autors sehen;

• Die maximale Dauer eines Videos darf 30 Sekunden nicht überschreiten;

• Der Kanaleigentümer kann das Video eines anderen Bloggers zu den Beiträgen hinzufügen, um für den Inhalt zu werben und das Zielpublikum anzuziehen;

• Die Beiträge sind bis zu 7 Tage lang öffentlich zugänglich. Der Verfasser von Inhalten kann 30 Tage lang Feedback und Statistiken zu den Beiträgen einsehen;

• Inhalte können mit Filtern, Masken und stilvollen Aufklebern noch attraktiver gestaltet werden;

• Das Navigationssystem für Beiträge Für YouTube ist ähnlich wie bei Instagram;

• können Nutzer der Videohosting-Website die Augmented-Reality-Technologie nutzen, um kreative Selfies, realistische Frauen und neue Filter zu erstellen. Jetzt müssen Sie kein Geld mehr ausgeben, um ein teures iPhone zu kaufen. Coole visuelle Effekte für durchschnittliche Youtuber verfügbar.

Wie man Geschichten für die Werbung nutzt

Geschichten sind ein beliebtes Inhaltsformat, um den Zuschauern etwas Wichtiges, Relevantes und Neues zu vermitteln. Verwenden Sie nicht regelmäßig ein Promotion-Tool, um generische Inhalte zu veröffentlichen. In diesem Fall werden die Abonnenten schnell das Interesse an dem Video verlieren.

Sie müssen nicht gegen die Regeln für die Nutzung des Video-Hosting-Dienstes verstoßen. Es ist verboten, anstößiges Material, obszöne Sprache oder diskriminierende Inhalte zu veröffentlichen. Ebenso wichtig ist es, die Urheberrechte anderer Youtuber zu respektieren. Youtube ist in dieser Hinsicht besonders wachsam.

Es spielt keine Rolle, was Sie von kurzen Videos halten. Es lohnt sich, Geschichten zu nutzen, um für Ihren Kanal zu werben. Eine regelmäßige Entsendung wird diese Probleme lösen:

Fördern Sie relevante Inhalte. In Geschichten können Sie Ankündigungen von Rabatten, Verkäufen und Aktionen veröffentlichen und einen Blick "hinter die Kulissen" des Unternehmens werfen. Der Zuschauer sieht sich gerne Videos mit "Patzern" an. Sie können sie unaufdringlich an die Veröffentlichung neuer Produkte erinnern. In diesem Fall können Sie die Aufmerksamkeit des Zielpublikums auf die wichtigsten Veröffentlichungen lenken und den Kanal bekannt machen.

Förderung der Zusammenarbeit. Stopis kann den Zuschauern mitteilen, dass ein interessantes Thema mit einer Medienpersönlichkeit ansteht. Eine gute Möglichkeit, andere über anstehende Treffen, Kooperationen und Ideen zu informieren.

Informieren Sie die Leute über Veranstaltungen. Storis ist ein großartiges Inhaltsformat, um über Wettbewerbe, Treffen und andere in naher Zukunft geplante Veranstaltungen zu berichten.

Partnerwerbung. Sie können andere Projekte, Sponsoren oder befreundete Kanäle in Ihren kurzen Videos erwähnen.

Schnelle Kommunikation mit Ihren Anhängern. Kurze Videos sind eine gute Möglichkeit, Highlights aus Ihrem Unternehmen zu präsentieren. Um Ihre Story Für YouTube besser zu promoten, bietet Ihnen die Instafabrik an, Ansichten Ihrer Story zu kaufen. Sie können auch Story Views Für Instagram, Facebook und anderen sozialen Netzwerken kaufen.

Pavel Masloboyev
Published: 17.11.2022
22117 Hamburg
Deutschland
instafabrik@gmail.com
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