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Wie schalte ich eine Anzeige für TikTok?

Wie schalte ich eine Anzeige für TikTok?

Soziale Medien ermöglichen es Unternehmen, für Produkte und Dienstleistungen zu werben. Tik Tok ist da keine Ausnahme. Im vergangenen Sommer hat die Verwaltung der Plattform eine neue Funktion eingeführt - den TikTok Ads Manager. Es handelt sich um eine Option, die es kleinen Unternehmen ermöglicht, eine qualitativ hochwertige Werbung in dem sozialen Netzwerk zu organisieren. Der Dienst wird regelmäßig von Millionen von Tiktokern aus der ganzen Welt genutzt. Die Hälfte der Nutzer weiß immer noch nicht, wie man Tik-Tok-Anzeigen schaltet? Inmitten der Pandemie ist es an der Zeit, für die eigene Marke zu werben und herauszufinden, wie man Anzeigen auf der Website einrichten kann.

Werbung in TikTok - detaillierte Anweisungen

Wie macht man eine Anzeige in TikTok? Dieses Thema beunruhigt nicht nur Neueinsteiger, sondern auch erfahrene Nutzer der Website. Wir bieten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einrichtung von Werbung in TikTok - von der Erstellung eines persönlichen Kontos bis zum Start der Werbekampagne. Es reicht aus, das Verfahren einmal von Anfang bis Ende durchzugehen, um den Prozess zu verstehen und nicht ein großes Budget für nutzlose Aktivitäten auszugeben.

Der erste Schritt besteht darin, ein Werbevideo zu erstellen. Der Clip muss die folgenden Anforderungen erfüllen:

• Länge - 5 Sekunden bis 1 Minute.

• Größe - bis zu 500 Mb.

• Erlaubte Formate - .mov, mp4, .mpeg, .avi, .gif;

• Auflösung: Vertikal - 720x1280, Horizontal - 1280x720, Quadratisch - 640x640.

Beim Laden schneidet das Programm die Bildelemente automatisch zu. Um dies zu vermeiden, sollten Sie an den Rändern kleine Lücken lassen. Um Anzeigen in Tik Tok zu schalten, können Videos mit einem speziellen Video-Editor erstellt werden. Online gibt es viele Möglichkeiten. Sie können vorgefertigte Vorlagen verwenden, Animationen hinzufügen, Musik überlagern und Textinformationen mit bis zu 80 Zeichen Länge hinzufügen. Alle Videos sollten eine Aufforderung zum Handeln enthalten.

Wie können Sie Werbung in Ihrem persönlichen Kabinett einrichten?

Wählen Sie bei der Erstellung Ihres Profils das Land, in dem Ihr Unternehmen registriert und tätig ist, und die Option "Unternehmen". Bei der Auswahl der Region werden die Währung und die Steuerabrechnung automatisch "hochgezogen". Wenn Sie RF angeben, enthalten die Zahlungen für Werbung im sozialen Netzwerk die Mehrwertsteuer.

Der nächste Schritt ist die Überprüfung der Registrierung per Handynummer oder E-Mail (unter Berücksichtigung der Registrierungsmethode). Nachdem Sie den Vorgang abgeschlossen haben, gehen Sie zum Werbekabinett und klicken Sie auf zwei Schaltflächen: Kampagnen und Erstellen. Danach müssen Sie das Ziel der Kampagne aus fünf möglichen Optionen auswählen:

• Erhöhen Sie die Reichweite. Für Medienzwecke zu verwenden.

• Erhöhung des Verkehrsaufkommens. Ermöglicht es Ihnen, schnell und ohne zusätzliche Investitionen den Traffic auf Ihrer Hauptwebsite zu erhöhen.

• Installieren einer App. Erhöht das Interesse des Publikums an einer markengeschützten App.

• Zunahme der Ansichten. Wird verwendet, um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf Ihr Video zu lenken.

• Steigern Sie die Konversionen. Dient dazu, die Wirksamkeit von Veranstaltungen zu verfolgen.

Der nächste Schritt ist die Festlegung eines Budgets. Die Benutzer können Grenzwerte festlegen (insgesamt und täglich). Die tägliche Mindestgrenze beträgt 5 Tausend Rubel. Möchten Sie für einen geringeren Betrag werben? Überspringen Sie den oben beschriebenen Schritt. Der Einrichtungsvorgang ist abgeschlossen. Sie können nun zum nächsten Schritt übergehen - der Ebene der Anzeigengruppe. Ein wichtiger Punkt ist die Wahl des Ortes, an dem die Anzeigen veröffentlicht werden. Sie müssen aus einer Liste mit mehreren Optionen auswählen. Darunter wird auch Tick Tok sein.

Andere Funktionen werden in den GUS-Ländern nicht verwendet und sind standardmäßig verbunden. Falls erforderlich, können die Funktionen deaktiviert werden (wenn die Anzeigen auf CA aus den GUS-Ländern ausgerichtet sind).

Danach können Sie zur nächsten Phase übergehen - der Erstellung von Anzeigen. Es ist wichtig, einen Link anzugeben, über den die Besucher zur Hauptseite gelangen können.

Vergessen Sie nicht, diese anzugeben:

• Informationen zum Unternehmen (Kurzbeschreibung).

• Laden Sie einen quadratischen Avatar hoch.

• Wählen Sie die richtige Kategorie.

• Geben Sie Ihre Schlüsselwörter ein (die zum Filtern der Treffer verwendet werden).

Sie können Kommentare und Video-Downloads deaktivieren.

Der nächste Schritt ist die Konfiguration der Zielführung. Die wichtigsten Merkmale, die Sie angeben sollten, sind:

• demografische Daten;

• Interessen der Nutzer;

• frühere Interaktionen mit Tic Tocs Profil;

• frühere Besuche an diesem Ort.

Ebenso wichtig ist es, den Zeitplan für die Anzeige der Werbung festzulegen, einschließlich der Zeiten, zu denen die Clips gezeigt werden. Bei der Erstellung eines Clips können verschiedene Inhaltsformate ausgewählt werden. Zum Herunterladen fertiger Clips aus einer Bibliothek oder zum Erstellen einer neuen Bibliothek. Vergessen Sie nicht, einen Text für die Aufforderung zum Handeln zu schreiben.

Der letzte Schritt ist die Aufstockung des Budgets. Danach wird die Werbekampagne getestet und gestartet.

Sie können verschiedene Tools verwenden, um Ihre Ziele zu erreichen - Zum Beispiel bietet der Service Instafabrik Ihnen an, TikTok Follower Kaufen, die Ihnen helfen, Ihren Kanal zu fördern, das Vertrauen des Publikums zu erhöhen, TikTok Likes Kaufen und Sie können in Empfehlungen erhalten. Dies ist eine wirksame Werbemethode, die sowohl von Anfängern als auch von erfahrenen Tickokern genutzt wird.

Pavel Masloboyev
Published: 29.11.2022
22117 Hamburg
Deutschland
instafabrik@gmail.com
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